MagentaTV One oder Fire TV?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin jknerdYT,

schön, dass du dich für MagentaTV entschieden hast! :) Willkommen!

Grundsätzlich bist du absolut frei in deiner Entscheidung. Es gibt nur einen Punkt, den du hier beachten musst: den gewählten Tarif. Solltest du dich für MagentaTV Basic entschieden haben, brauchst du die MagentaTV One.

Ein Vorteil der MagentaTV One ist zudem, dass du diese auch per LAN anschließen kannst. Für ununterbrochenen TV-Genuss in höchster Auflösung ist eine direkte Verbindung per LAN-Kabel einfach die beste Lösung. :)

Viele Grüße

Jutta T.