TV-Empfang auf Laptop ohne Internetanschluss?

5 Antworten

Du benötigst eine DVB-T2-Empfänger. Gibt es auch als USB-Stick.

Freilich geht das, relativ simpel mit einem DVB-T2-Stick. Ob es empfehlenswert ist, ist eine andere Frage. IIRC bekommt man die Privatsender über DVB-T2 nur verschlüsselt für eine Jahresgebühr, und ich weiß nicht, ob die kleinen Sticks das überhaupt unterstützen.

eine tv karte:)
aber ka ob sowas fuer dein laptop geht/gibt (pc ja)
und ob ueberhaupt noch gesendet wird
wenn dann wohl dvb t tv.
mfg

Nen TV und je nach TV signaltyp eventuell Receiver.

Lappis und Tablet sind Internettauglich, aber für normales Fernsehen nicht gedacht. Was es gibt und das habe ich hier. Sind TV/monitor Kombis zum Anschluss an Scart HDMI und Grafikkarte.

Also keine Chance

Geht das überhaupt

Nö, geht nicht.