TV der Marke JVC: Erfahrungen? Kaufempfehlung ja o. nein? Alternativangebote?

2 Antworten

Ich kann dir nichts zu JVC sagen, da ich wenig Erfahrungen damit habe, aber minderwertig fand ich die Geräte jetzt nicht. Es reicht zum Fernsehen.

Ich hab allerdings als Zweitfernseher einen LG (jetzt frag nicht nach dem Modell, ich kann grad nicht nachschauen) mit 42" für 150€ - neu. Ist nicht der Allertollste, aber Bild und Ton sind in Ordnung, er ist recht blickwinkelstabil und er funktioniert einwandfrei.