TV Bild wird abgeschnitten?

3 Antworten

Eigentlich ist das auf dem Bldschirm genau erklärt wies geht.

Ansonsten die Bedienungsanleitung des Fernsehers mal richtig studieren.

Keine da? Gerätedaten mit dem Stichwort "Beienungsanleitung"googlen, da gibts Erleuchtung.

Was steht denn auf deiner Fernbedienung? Vielleicht bei MENU oder TOOLS? Vielleicht öffnen sich dann Einstellungen. Dort musst du dann eben nach den Bildeinstellungen schauen.

Dann schaust du welche Option das macht. Seitenverhältnis bzw. Aspect ratio verzerrt das Bild (oder eben auch nicht mehr) und Zoom Zimmer in das Bild. Vielleicht ist das auch beides in einer Einstellung. Seitenverhältnisse wären zum Beispiel 16:9. Durchsuche einfach Mal die Optionen deines Fernsehers


Fragezeichen625 
Beitragsersteller
 18.09.2020, 15:44

Diese Einstellungen gibt es alle nicht ich kann nur 16:9 14:9 oder 4:3 einstellen aber es wird immer noch abgeschnitten

0
Timmi4Tommy  18.09.2020, 15:45
@Fragezeichen625

Mach doch bitte Mal ein Foto von diesen Einstellungen. Wir können gerne privat schreiben, wenn du willst. Schicke mir einfach Mal ne Freundschaftsanfrage

0

Du musst das mit deiner Fernbedienung einstellen. Jede Fernbedienung hat Feile die nach Links , Rechts , oben und unten gehen. Damit stellst du dies ein.


Fragezeichen625 
Beitragsersteller
 18.09.2020, 15:14

Das funktioniert nicht die Pfeile kann man nicht bewegen und ich habe keine einzige Einstellung für das

0