tutuapp bei Uptodown sicher?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Tutuapp ist eine App womit du dir genauso wie bei Happy Mod oder AC Market gemodete Spiele herunterladen kannst

Schon Mal vorab:

  • APKS sind nicht immer sicher auch wenn eine APK Datei von vielen Menschen genutzt wird. Du weisst nie ob sich dahinter ein Virus versteckt

Jetzt zur Frage:

  • Uptodown ist eine Alternative zum Play Store, Das heisst du musst die Spiele und Apps per APK installieren
  • Daher ist nicht unbedingt eine App die bei Uptodown auf Platz 2 steht Sicher
  • Achte immer darauf einen Virenscanner zu installieren da Uptodown auch manchmal Viren enthält
  • klicke auf keine Werbung

Dazu muss ich noch sagen dass wenn die Möglichkeit besteht Apps nur aus dem Play Store Herunterzuladen ausser Du willst eine App installieren die Es Nicht im PLay Store gibt

dann Immer auf der Offizielen Website Herunterladen

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Dominik730
Beitragsersteller

Schick ein link ohne virus und malware und spyware von AC Market

Dominik730
Beitragsersteller

Danke

Dominik730
Beitragsersteller

Du wolltest das ich adware bekomme in der apk von acmarket.net ist adware drinnen