Tut so ein Tattoo an dieser Stelle sehr weh?

Wie viel kostet so ein Tattoo in der Größe ungefähr?

4 Antworten

Jeder reagiert anders auf Schmerz aber es kommt auch drauf an wo das Tattoo ist also z.b: Auf der Hand wo man die Knochen spürt da tut es dann weh aber wo man die Knochen nicht so spürt oder gar nicht tut es halt nicht so doll weh

Ich habe an der Stelle eine große Schlange mit Rosen. Ja es tut weh, aber ich finde es gibt schlimmere Stellen

Jeder empfindet Schmerz anders, aber diese Stelle ist eher empfindlicher.

Schon eher schmerzhaft, da an der Stelle wenig Fett ist.