Produziert Nike auch Ketten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike produziert selbst gar nichts. Die gesamte Produktion ist ausgelagert. Nike vergibt Aufträge an externe Lieferbetriebe.

Schmuck gehört da m.W. nicht dazu. Die Marktlücke haben diverse Händler geschlossen. Ich denke aber nicht das dies mit Zustimmung des Markenrechtsinhabers erfolgt und dafür Lizenzgebühren an Nike fließen.

https://www.etsy.com/de/market/nike_jewelry

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF