Tut ihr Kochtöpfe und Tierfutternäpfe in den Geschirrspüler?

8 Antworten

Näpfe immer, Töpfe 50:50, Pfannen fast nie.

Kochtöpfe und Tiernäpfe nach kurzem Vorspielen ja, Pfannen nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kochtöpfe und Pfannen natürlich. Es ist klar: Ohne Anhaftungen von Speiseresten!

Fressnapf: Den Trockenfuternapf unserer Kaninchen ist nach einer kleinen Vorreinigung auch im Spüler dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kochtöpfe ja, Tiernäpfe nein sonst ist er schnell voll

Kochtöpfe klar, dafür ist der Geschirrspüler ja da.

Unsere Hundenäpfe machen wir meistens per Hand sauber, weil es einfach schneller geht und sie öfter saubergemacht werden müssen als unser Geschirrspüler läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach!