Tut es weh sich Ohrringe stechen zu lassen?
9 Antworten
Es kommt auf die jeweilige Person an, wie schmerzempfindlich die Person ist. Die meisten spüren allerdings nur ein geringfügigen Schmerz, oft sogar nur ein Zwicken oder Picksen, manch andere aber auch etwas stärkere Schmerzen. Generell kann man sagen, dass Ohrlöcher zu piercen weniger schmerzhaft ist, als sie zu schießen. Außerdem ist es auch besser fürs Gewebe, da weniger sekundär Verletzungen entstehen.
Wenn du dir Ohrlöcher stechen lassen möchtest, brauchst du also keine Angst haben. Zieh es einfach durch und erfreue dich an deinen neuen Ohrringen.
Hey, ich hab mir vor zwei Wochen welche stechen lassen. Es tut einmal kurz weh, wenn die Löcher gestochen werden, aber jetzt auch nicht so stark, dass man schreit oder so.
Danach brennt es dann noch etwa zwei Stunden ein bisschen, aber das ist nicht schlimm, wenn man sich ablenkt. Ich war danach z.B. im Kino.
Nein, tut nicht besonders weh. Kinder sind sehr ehrlich und beklagen sich wenn, dann nur kurz. Ohrlöcher stechen ist viel weniger unangenehm als Clips.
Also ich hatte mal an einem Tag drei Piercings Lippe Nase und Ohr und hat mir gar nichts ausgemacht.
Ich finde blutabnahme deutlicher unangenehmer.
Lass es im Piercingstudio machen. Die Nadel gleitet ganz schnell durch. Du merkst es erst, wenn das Loch schon durchgestochen ist. das ist recht schmerzarm