Tut es sehr weh seine Fäden zu ziehen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das tut nicht weh. Du merkst vielleicht ein kleines ziehen oder so. Aber Schmerz kann man das mit sichert nicht bezeichnen.

Denk mal so, das Schlimmste hat sie schon hinter sich. also eher ein Grund zum freuen oder?

Liebe Grüße

Kopf hoch. Ich hörte noch nie dass Jemand beim Fäden ziehen starb.

du zwar das jemand an der Naht etwas macht mehr aber nicht.

Das ziept manchmal ein wenig, etwa so, als wenn man sich an der Haaren am Bein zieht. Aber richtig wehtun tut das nicht. Manchmal merkt man auch gar nichts.

Selbst im Mund nach einer Kieferoperation habe ich beim Fädenziehen keine Schmerzen empfunden. Man fühlt etwas, aber keinen Schmerz.