Zuht fäden ziehen weh?:0

8 Antworten

will dir keine Angst machen aber bei mir hat es so Wehgetan das ich selbst mit einer örtlichen Betäubung dolle schmerzen hatte. Zum Schluss war der Faden immer noch drinne, aber das ist nur eine Ausnahme! oft merkt man nur ein kleinen ziepen.

Bei mir wurd an beiden Knien gezogen^^ Des zuckt halt ein bisschen aber richtig wehtun tuts nicht :3 Beim ersten mal war bei mir alles ok und konnt schnell wieder weg aber als man mir zum zweiten mal gezogen hat bin ich in Ohnmacht gefallen :D Schau zur sicherheit nicht zu xD

Zuht

Das tut mir weh...

Ob Fäden ziehen weh tut oder nicht, hängt wohl auch avon ab, wo sie gezogen werden.

Meistens aber kitzelt es nur etwas.

payneslove1996
Beitragsersteller

Die fäden werde mir im ohr gezogen ich wurde da operiert

nein tut nicht weh zwickt nur etwas

Bei mir wurden am ohr fäden gezogen und ich habs fast nicht gemerkt :) alles easy:)))