Tut eine dauerwelle weh? (Dicke und lange haare)?

4 Antworten

Mir ja, da meine Fetischfriseurin auch eine Domina ist und mir gefesselt und geknebelt wie ich bin, die Lockenwickler extrem stramm eindreht und darüber ebenfalls sehr eng eine Dauerwellenhaube drüberzieht und diese im Nacken verschließt.

Auch lässt sie mich sehr gerne lange unter der Trockenhaube bei hoher Wärme schmoren und leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetische/Friseur/Zahnarzt/Klinik/Arzt/Gyn/Kleidung/Bondage

Nein das tut überhaupt nicht weh, es sei denn man man zieht beim Einwickeln der Wickler die Haare extrem an. Aber sowas macht keine Friseurin oder Friseur, allenfalls eine Friseurdomina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Eigentlich nicht wenn man vorsichtig arbeitet und nicht an den Haaren so doll zieht

Weiß es selbst nicht sooo genau

Kommt drauf an ob es sehr weht tut oder nicht

LG🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, es tut nicht weh. Die Frage ist nur, warum Du das in Deinem Alter machen möchtest. Wenn Du sehr schwere Haare hast, werden Locken nicht lange halten oder die werden sehr krauss. Ob Du das Geld ausgeben möchtest?

Lass Dich beim Friseur beraten.