Dauerwelle gemacht vor 3 tagen?

2 Antworten

Das ist normal, es juckt sehr und ist gerötet.

Am besten nicht kratzen ansonsten wasch mal dein Haar. Es kann sein das es nicht gut gespĂŒlt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ilitaliano519
Beitragsersteller

ne frage hÀtte ich noch! Lieber mit kaltem wasser oder warmes wasser damit die dauerwelle nicht kaputt geht?

schokolade970  20.03.2020, 05:14
@Ilitaliano519

So wie du es ertragen kannst, wenn du eine Haar Kur oder SpĂŒlung hast dann benutze sie. Sonst hast du Probleme mit dem kĂ€mmen (breiter kamm, keine BĂŒrste ). Sonst kann man nicht viel falsch machen. Gut spĂŒlen, lieber zu lang als zu kurz

schokolade970  20.03.2020, 05:17
@Ilitaliano519

Dann kein Haar trockner benutzen (Föhn) und mit einem breiten kamm also wirklich breiten kamm durch kÀmmen und bisschen in Form bringen, damit dein Haar wellig/lockig bleibt.

Bitte spĂŒle dein Haar mit Warmen Wasser aus und ganz zum Schluss kalt tut dir dann gut

Also 2-3 Tage nach Dauerwelle darfst du die Haare gar nicht waschen. Sonst gefĂ€hrdest du deine Lockenstruktur. Wenn du sonstige Probleme hast wĂŒrde ich mit deinem Friseur darĂŒber sprechen.