Tut ein Zungenpiercing sehr weh?

6 Antworten

Nein, gar nicht :-)

Die Zunge wird mit einem Spray betäubt das ein bisschen eklig schmeckt, und den Stich spürst du dann gar nicht mehr, zumindest war es bei mir so.

Man bekommt erst einen sehr langen Stab rein, weil die Zunge stark anschwellen kann, nach zwei Wochen bekommt man einen kürzeren Stab und nach weiteren zwei Wochen den endgültigen Schmuck. :-)

Lg

Tut nicht weh. Ist wie beim Zahnarzt. Sobald du die Betäubung hast, merkst du nichts mehr. Eventuell spürst du beim Zahnarzt aber mehr.

Kommt drauf an ob der piercer Ahnung und Geschick hat und keinen nerv trifft.

Keine Sorge tut nicht weh!
Die Woche danach also nach dem stechen kann unangenehm werden weil du kaum essen kannst aber sonst ! Easy

Schwestaa77
Beitragsersteller

MB denkt immer weil die Zunge so dick ist das da in der Mitte der Zunge nicht betäubt werden kann 😝

powerrangers2  10.01.2018, 22:35

Meine Zunge war auch von oben und von unten betäubt
In der Mitte merkt man das eh nicht das geht so schnell !

Schwestaa77
Beitragsersteller

Ok gut :))))

Eine Kollegin von mir hat einen Zungenpiercing und meint es hat garnicht weh getan, sie sagte sie hat es nichtmal wirklich gespürt als man ihr die Zunge durchstieß. Ich glaube es tut weh aber naja ich habe es nie gemacht.