Habt ihr erfahrung mit Zungenpiercings?
Tut es weh? Wenn ja wie sehr von 100%?
Überlege mir einen stechen zu lassen 🥺
2 Antworten
Mir hat es gar nicht weh getan, ich fand das Stechen sehr Problemlos. Danach war es etwas unangenehm, da eine Schwellung vorhanden war, aber das ist ganz normal. Die Heilung geht auch sehr schnell und war beim mir unkompliziert. Der erste Schmuckwechsel erfolgt ja bereits nach ca. 5-7 Tagen.
Wichtig ist zum Professionellen Piercer zu gehen, Ersteinsatz ist Titan und wenn er dir was vom Milchmärchen erzählt, dann ist und bleibt es ein Märchen. Trinkjoghurt kann man gut verzehren oder auch Pommes gehen gut. Blauschimmelkäse und Rohmilch sind Tabu.
Ich habe übrigens mein Zungenpiercing schon 18 Jahre :) und hatte auch noch keine Probleme mit den Zähnen, aber ein guter Piercer sticht dir das auch so, dass es passt und du nicht hängen bleibst und Probleme mit den Zähnen bekommst. wichtig ist wirklich zu einem Professionellen Piercer zu gehen
Ja es tut weh, aber Schmerz ist ein unterschiedliches Empfinden.
Dem einen tut es mehr weh, dem anderen weniger.
Der Stich ist nicht das Schlimme, das schlimme ist danach wenn sie Zunge anschwillt, blau wird. Das tut extrem weh und du kannst kaum essen und kaum Sprechen.
War das mit dem anschwellen der zunge bei dir der fall? Kommt sowas öfter vor? Wie ist die abheilung bei dir gelaufen?
Ja das kommt relativ häufig vor, fast immer. Sie wird blau bis schwarz um den Stich herum, schwillt oft an und du kannst kaum reden und sprechen ohne das es mordsmäßig weh tut. Auch das Essen klappt fast nicht mehr für ein paar Tage.
Darauf muss man sich aber einstellen.
Musst du selbst beurteilen ob das schlimm ist. Im Normalfall geht das natürlich wieder weg :D was ist das für ne Frage.
Ich weiß nicht.. Hab halt bissle schiss hehe 🙃
Ok vielen dank