Tut ein unteres oder ein oberes Bauchnabelpiercingmehr weh?

2 Antworten

Ich denke das wird keinen all zu großen Unterschied machen. Zumal das auch nur ein kurzer Augenblick ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Das hält sich in etwa die Waage. Habe beides und habe es nicht als schmerzhaft empfunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ibscho  24.08.2021, 23:23

Du bist männlich und hast gleich zwei BNP! Ganz mutig! 😆👍

Ibscho  24.08.2021, 23:35
@microskirtboy

Ganz toll. Wie kommt das als Mann bei den Mädels an? Ist ja nicht so alltäglich, das ein junger Mann BNP hat und dann gleich vier! 👍

microskirtboy  24.08.2021, 23:43
@Ibscho

Voll easy, verstecke auch nichts, da meistens sowieso bauchfrei mit knappen Tops am Start.

Ibscho  24.08.2021, 23:48
@microskirtboy

Und da hast du Ringe oder Curved Barbell's drin? Ich finde es ganz toll. 😆

Ibscho  24.08.2021, 23:52
@microskirtboy

Also in jeder Kugel ein Glitzersteinchen! Aber das da vier Kugeln in den Nabel passen! 😆

microskirtboy  24.08.2021, 23:54
@Ibscho

Da passen auch acht oder zwölf rein, sternenförmig angeordnet, kenne etliche Mädels mit extremen Bnp!

Ibscho  24.08.2021, 23:57
@microskirtboy

OK. Finde das aber trotzdem echt gut als junger Mann! Hast du das schon lange? Und alles mit einem Mal stechen lassen?

microskirtboy  25.08.2021, 00:04
@Ibscho

Lang ist relativ, bin 21. Habe halt mit dem oberen BNP angefangen und dann eweitert, fällt bei mir aber nicht so auf, da ich sowieso fast überall gepierct bin!

Die meisten Blicke bleiben schon am Gesicht kleben.