Laser-Haarentfernung-Schmerz

2 Antworten

also ipl ist tausendmal besser als laser. die technologie ist viel ausgereifter und das ergebnis viel besser (also schneller und sauberer). jedenfalls kommt es auf die körperstelle an, wie sehr es schmerz. je dünner die haut desto schmerzhafter. und ich hoffe der laden kennt sich gut aus, weil die das oft auch falsch einstelle. also dein hauttyp muss gecheckt werden und die dicke deiner haare. kannst ja selber bei jeder sitzung drauf achten, ob sie sich danach richten. zb wirst du in der intimzone ein anderes hautbild haben als auf den beinen.

Hi, ich hatte vor zwei tagen meine erste Laserbehandlung und muss zugeben, dass ich höllische Schmerzen hatte! Vorallem am Fußgelenk, Schienbein,Achselhöhle und ganz schlimm war die Bikizone. Von dem Brennen auf der Haut wusste ich persönlich nichts, bis ich es am eigenen Leib erfuhr^^ ..naja Ergebnisse haben sich bei mir an der Achseln und der Intimzone sofort gezeigt, da fallen auch gleich die stoppel ab bzw. raus. Naja viel Spaß dabei :)