Tut des weh, wenn man von ein Känguru gekickt wird?

6 Antworten

Kommt drauf an welche Art dich trifft und wie sauer das Tier ist, es gibt ja hunderte Arten von klein wie ne Ratte bis zum 1,80 m grossen roten Riesenkänguru, das würde ein Mensch in null Komma nix ins Krankenhaus treten, wenn nicht sogar Tot treten.

Ich denke, dass es Sau weh tun würde, denn die haben sehr viel Kraft.

Ausgewachsene Kängurus können dich schnell und problemlos ko kicken. Jungtiere sind eher ungefährlich

Wenn du Pech hast und ein ausgewachsenen Känguru tritt ordentlich hin, kannst du sterben. Ich denke die Schmerzen sind dann Nebensache.