Tut das weh bei der Darmspiegelung?

6 Antworten

Du schläfst während der Untersuchung und bekommst nichts mit.

Nein ... man muss danach aber sehr viel pupsen! :-)

Du kannst Dir eine Narkose geben lassen, aber ich finde die persönlich schlimmer als die Untersuchung. Ergo: Bei meiner ersten Untersuchung war ich HiGH ^^+gg ... alle folgenden Untersuchungen habe ich ohne Narkose gemacht.

Du spürst nichts, da du eine extrem leichte Narkose bekommst. Du wachst dann auf und nach dem Diagnosegespräch kannst du dann sofort nach Hause gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht.

Hatte immer eine Narkose und nichts gemerkt.