Tut das erste mal weh?

3 Antworten

 und generell unsere Generation also im Alter von 12-17 Jahren würde ich sagen ist für ihr Alter meinst schon sehr aufgeklärt oder haben es schon hinter sich

😂 der war gut .... man brauch sich nur mal die Fragen hier zum Thema Sex, Beziehungen, Verhütung etc dieser Altersgruppe durchlesen und man merkt genau, dass hier sicher recht wenige wirklich richtig und umfassend aufgeklärt sind.

bei mir ist es so das ich Angst habe das es weh tut oder weil es ja davor voll unangenehm sein mag

Wie haben das die Generationen vor dem Internetzeitalter geschafft ?

Richtig : Learning by doing !

Das kann extrem wehtun.

Und die meiste Jungs/Männer sind unfähig dich zum Orgasmus zu bringen. Das ist ein bisschen wie weibliche genitale Verstümmelung.

https://www.welt.de/kmpkt/article235706966/Orgasmus-Nur-20-Prozent-aller-Frauen-kommen-beim-Sex.html

Ob die Jungs/Männer etwas besser machen können damit die Mädchen/Frauen einen Orgasmus haben da sind mir weder existenzielle Belege noch stichhaltige Beweise bekannt.

https://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/us-studie-frauen-in-beziehungen-kommen-seltener-zum-orgasmus_id_10714773.html

Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen lieber Solosex haben als mit dem Partner. Sie werden wissen warum!

https://www.rundschau-online.de/ratgeber/gesundheit/neue-studie-viele-frauen-haben-lieber-solo-sex-als-mit-dem-partner-215364

Denn Masturbation ist faktisch besser als Sex. Dafür gibt MINDESTENS 11 Gründe.

https://www.wunderweib.de/11-gruende-warum-masturbation-besser-ist-als-sex-13917.html

Dazu noch 100% stressfrei, 100% sorglos, 100% sicher. Da kann keine Verhütungsmethode mithalten.

Du kannst von schönem Sex lange träumen. Träume sind schön…..das macht jede-r…..ich auch…..also träume….aber MIT OFFENEN "AUGEN.“!

Ea tut schon etwas weh, aber das ist erträglich. Sehr weh tut es eigentlich nur wenn du nicht entspannt genug bist, nicht feucht genug oder dein Freund zu grob ist

DagbeEll
Beitragsersteller

Oh ok Dankeschön

christin69  27.06.2023, 22:51
@DagbeEll

Und auf das lange richtige Vorspiel kommt es auch an. Ich wage es zu behaupten, dass er das lernen muss, wenn er das wirklich will. Ob er das wirklich will steht auf einem anderen Blatt!!!