Turnshow?

1 Antwort

Beim Outfit wäre es wichtig das es bequem ist und das ihr nicht zuviel darin schwitzt. Und das es etwas ist das ihr zumindest grösstenteils daheim habt damit ihr nicht viel kaufen müsst. Weil für eine einmalige Sache im Sportunterricht lohnt sich das ja nicht. Auch wenn es nur 40€ wären aber ihr vielleicht zu sechst in der Gruppe seid wären das 240€ und das ist eine einmalige Sache nicht wert.

Bei der Musik sollte es schon etwas sein das euch gefällt. Prinzipiell kann man auf fast alles Akrobatik machen.