turnschuhe zur beerdigung?

4 Antworten

Vielleicht leihen oder irgendwo für 15 euro schwarze Schuhe kaufen? Muss ja nichts mega trendiges sein.

Mich persönlich würde es nicht stören, wenn man zu meiner Beerdigung Bier und Würste mitbringt und dem Pfarrer in Badeschlappen zuhört. Aber nicht, dass sich am Ende jemand davon gestört fühlt und dann einen Aufstand macht, weil er/sie findet, du würdest keinen Anstand haben etc.

Na ja, ich würde eher davon abraten. Abgesehen von der Farbe sind Turnschuhe vielleicht etwas unangemessen..

Lila Turnschuhe sind wirklich nicht angebracht schau lieber das du irgentwie noch was dezenteres auftreibst

Dann geh lieber barfuß, wenn du keine anderen hast.

joheipo  12.09.2016, 21:33

Dann aber mit schwarzer Schuhcreme einfärben.