Turnschuhe und Auto?
Wer kann sich noch daran erinnern, dass euer Auto zufällig mit Adidas trophy, oder Allround Turnschuhen nicht anspringen wollte? Wie gesagt rein zufällig und das hat auch nichts mit den Schuhen zu tun.
2 Antworten
Nein, wieso sollte das so sein. Dem Auto sind meine Schuhe scheißegal. Als die Batterie kaputt war hatte ich einmal Nike und ein mal irgendwelche der deichmann Eigenmarken an. Lag aber an der Batterie, die zu dem Zeitpunkt elf Jahre alt war.
An der Batterie hat es nicht gelegen. Der Anlasser hat normal gedreht.
Dann frag dich eher nach dem Alter der Batterie. Ist es kälter, springen die Autos wegen der Temperatur nicht an.
Ich würd mal vermuten, da steckt ein Pedal Trampling/Pumping Fetisch dahinter 😀
Richtig vermutet. Ich mag Pedalpumping mit Turnschuhen, wenn das Auto nicht anspringen will. Stehst du auch auf so etwas?
Zu meinem ersten Auto (Käfer) hatte ich eine intime Beziehung. Habe ihm nicht nur die Kotflügel lackiert, sondern auch ausgiebig am Vergaser und Lichtmaschine gefingert.
Ihm tief ins Auge geschaut
und ihm meine Laufschuhe angezogen
Und ja,er sprang nicht an, weil er auf mein Wohlbefinden bedacht war. Ich saß zu viel, sollte selber laufen und nicht meine Turnschuhe umherfahren.

Aber die Adidas allround, oder Trophy hattest du auch mal währenddessen getragen?
Das muss wohl so gewesen sein, sonst hätte er mich ja angesprungen. Aber er sprang nicht an.
Frage nur mal so,da ich das öfters mit solchen Turnschuhen hatte.