Turnier Routine?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ca. 1-2 Monate vorher auf NeOn nach Turnieren in der Nähe suchen (Entfernung, Startberechtigung, etc.)
  • Ca. 2 Wochen vorher nennen (Nennschluss beachten!) & auf Insta beobachten ob Fotografen vor Ort sind
  • Ca. 1 Tag vorher Startbereitschaft erklären, ggf Pferd waschen, Hänger packen & einstreuen, Stiefel putzen, ggf. Trense & Sattel putzen
  • Am Tag selber Hänger anhängen, Pferd putzen, aufladen, abreiten, Prüfung reiten, abreiten, Siegerehrung abwarten, aufladen, nach Hause fahren, abladen, Hänger sauber & abhängen
Woher ich das weiß:Hobby