Turncamps in der nähe von hamburg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) also deur Deutsche Turnerbung(DTB) bietet in den ferien immer turncamps an :) DIe sollen echt gut sein...man lernt dort viel und hat dabei viel spaß und trainiert in super Hallen :) http://www.dtb-online.de/portal/hauptnavigation/turnen/turncamps.html <- dort findest du alles zum DTB-Turncamp :) die orte,Kosten und was man dort so macht :) Ich hoffe ich konnte dir helfen und VIel Glück und SPaß noch biem turnen :)

Du bist ja bestimmt in einem verein.

Frag doch mal deine Trainer. Der weiß bestimmt etwas.

Du findest bestimmt etwas. Geh am besten über ortliche gegebenheiten. Da findest du meistens mehr als wie wenn du irgend etwas über google suchst. Da das ja meistens prvivate organisaitonen sind ;)

Viel Glück bei der Suche und hoffe meine Antwrot war hiflreich obwohl ich nicht wirklich ein Beispiel geben konnte

ja ich würde auch so gerne in ein turncamp ich hab auch nur eins in monheim gefunden .Gehst du denn da jetzt hin ?

schreib mir doch mal zurück LG Gymi