Turm bauen?

2 Antworten

Du könntest nen Turm von ner Mittelalterlicheb Burg bauen, Flaschen mit Pappmaschee auskleiden, eventuell noch Tonkarton für Dächer, Flaggen, details, etc. Mit Wasser oder Acrylfarbe das Trockene Maschee anmalen.
Vielleicht etwas moos ankleben damit die wände alt aussehen oder efeuranken draufmalen
Pappmaschee macht man mit Tapetenkleister, Wasser und zeitungspapier

Dilo5555
Beitragsersteller

Sehr gute Idee , danke :)

Nimm einfach ganz viele Plastikflaschen und türm sie, wie im Bild zu sehen, aufeinander. Denn alles was aufeinandergetürmt wurde, ist ein Turm.

Damit auch Pappe benutzt wurde, kannst Du ja große Pappscheiben zwischen die Flaschenetagen legen. Das stabilisiert dann zusätzlich noch Deinen Turm.

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Kreativität, bauen)

Dilo5555
Beitragsersteller

Danke