Turbo Slim 500

2 Antworten

Hatte mir auch mal überlegt mir die Tabletten zu holen, aber hast du dir schon mal die Nebenwirkungen durch gelesen?? Herzrasen, Nervösität usw. :/

Besser wäre es mit einer Ernährungsumstellung oder??

Hadiordan10
Beitragsersteller

Danke für die Info also über die Nebenwirkungen hab ich weder was gelesen noch gehört da werd ich mich mal umhören. Meine Ernährung hab ich scho umgestellt und Fitness Studio gehe ich auch aber das is mir alles zu langsam

Ich habe TurboSlim500 getestet: Es ist aber genau umgekehrt, denn ich habe im ersten Monat 10 kg abgenommen OHNE DIÄT. Deshalb kann ich es nur empfehlen. Hatte beim Hersteller wegen den o.g. Vorwürfen angefragt. Man sollte deshalb die TurboSlim500 nehmen und nicht die anderen.