Tupperware Brotmax?

8 Antworten

Die Tontöpfe sind aber auch teuer, sogar teurer wie der Brotmax und noch kleiner wie der Brotmax.

In den Tontopf bekommt man nur ein Brot, in den Brotmax bekommt man sowohl ein Brot rein, wie auch noch Brötchen, wenn man welche übrig sind.

Wir haben ihn auch, und wir sind sehr zufrieden damit. Das Brot hält sich wirklich viel länger frisch. Und wenn die Kruste mal weich ist, dann lasse ich einfach die Klappe vom Brotmax eine Weile offen und dann wird sie wieder fester.

Zum Sauber machen kann man ihn super auseinander bauen, so dass man die Krümel überalle weg bekommt.

Ja, angeblich soll es genau so funktionieren.

Ich hab es noch nicht probiert,

das Teil ist mir noch zu teuer.

Aber es soll echt gut sein !!!

Ich habe den Brotmax und mir ist auch schon Brot darin schimmlig geworden. Aber es hält schon länger frisch. Lt. Anleitung soll man übrigens nur frisches Brot im Stück reinlegen, geschnittenes Brot soll in der Tüte aufbewahrt werden, in der es gekauft wurde. Ich mache das so und bin ganz zufrieden. Aber ein Wunderwerk ist es nicht. Brötchen bewahre ich übrigens nicht darin auf - die werden frisch gekauft.

Habe einen, das ist wirklich so. Das gelb finde ich nicht so schoen und der braucht viel Platz. Das gute ist auch, das du ihn auseinander nehmen kannst. Gut zum sauber machen. Das musst du wirklich regelmaessig machen, sonnst schimmeln die Kruemel von alten Brot doch irgendwann. Gutes Teil, leider recht Kostenaufwendig. LG

Ja, das Brot hält sich darin länger, allerdings bemängelt meine Familie den Zustand des Brotes, sie meinen immer es schmeckt wie "Pflegeheimbrot". Das bedeutet: auch die Rinde ist irgendwie weich...