Tunnel nachts drin lassen?

3 Antworten

Laß deine Tunnel nachts besser drin. Wenn du sie herausnimmst, ziehen sich deine Ohrlöcher während der Nacht wieder zusammen und du musst morgens nachdehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe gedehnte Ohrlöcher (z.Zt. 22 mm)

Drin lassen. Das mache ich auch so. Sonst geht der Dehneffekt verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Schwester hat ihn ihren Ohren je zwei Tunnels mit 10mm und 6mm und lässt sie schon über Nacht drin.