Gewinde von Tunnel geht nicht auf?
Hey hey ich bräuchte bitte eure Hilfe ! Ich hab mir vor ein paar Wochen den 8mm tunnel als Stahl nach dem Dehnen eingesetzt .. so ich habe festgestellt das ich damals das Gewinde nicht ganz zu gedreht hab und jz ist in diesen kleinen Spalt die Haut reingewachsen außerdem bekomm ich den tunnel nimmer aufgeschraubt und es tut weh weil die Hautschicht im Gewinde eingeklemmt ist es tut so aber nucht weh was soll ich tun danke schonmal für die Hilfe :)))
3 Antworten
Du brauchst einen erfahrenen Piercer der weiß, wie man verklemmte Schraubtunnel aufbekommt - das kann nicht jeder Piercer. Ich würde vorher anrufen und fragen ob die in den Studio sowas schon mal hatten und erfolgreich gelöst haben.
Auf keinen Fall kann ein Arzt helfen - der hat weder die benötigten Spezialzangen noch irgendeine Erfahrung damit.
Wenn der örtliche Piercer das nicht kann - lieber etwas weiter fahren als das Ohr aufschneiden lassen oder ähnlich unnötige Aktionen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Weiterhin desinfizieren wäre sicher gut - oder hast du das bisher nicht gemacht?
Genau, geh in so einen Laden, wo man alternativen Schmuck in deiner Stadt kaufen kann und die auch Ohrlöcher stechen, und lass das von denen angucken. Frag Mal, ob sie dir helfen können.
An einen Piercer wenden. Der sollte das aufbekommen. Ansonsten hilft nur ein Arzt.
Auf keinen Fall kann ein Arzt dabei sinnvoll helfen - der hat überhaupt kein geeignetes Werkzeug um einen verklemmten Tunnel zu öffnen ohne das Ohr zu verletzen.
Kann ich so nicht bestätigen. Hatte einen Unfall mit meinem Fahrrad und mein Ohr war verletzt. Tunnel musste entfernt werden. War im Krankenhaus kein Problem. Ohr wurde genäht
natürlich ist es kein Problem wenn man das Ohr einfach aufschneidet anstatt den Tunnel zu öffnen - man kann es ja dann einfach nähen.
Ist aber halt trotzdem unsachgemäß und eine völlig unnötige Körperverletzung.
Mir wurde der Tunnel einfach vorsichtig raus gesägt. Wurde nichts geschnitten..
Aufsägen bietet allerdings enorme Risiken - vor allem im Vergleich zu einfach aufschrauben.
Und sehr viele Ärzte schneiden in so einer Situation tatsächlich das Ohr auf.
Es hat sich jetzt ein bisschen entzündet und eitert n bissl ich muss aber noch 3 Tage warten um zum piercer zu gehen weil ich dann vom impfen her vollständig bin was kann ich tun ?😭