tunnel enzündet mit bild schnellle hilfe bitte

vorne - (Gesundheit, Tunnel, entzündet) hinten - (Gesundheit, Tunnel, entzündet)

15 Antworten

Oh ja das sieht richtig schlimm aus, lass das mal anschauen.. Der Arzt hat bestimmt was dagegen:) aufjeden fall erstmal frei lassen und trocknen lassen und dann mit creme heilen..

erste möglichkeit: wie bei einem frischen piercing zweimal täglich mit octenisept desinfizieren

wenn das nichts hilft mal betaisodona oder so was probieren

die ganz große keule wenn nichts anderes geht wäre dann tyrosur.

alle diese mittel sollte man in jeder apotheke bekommen.

also fürs nächste mal hygjenisch arbeiten^^ und beim ersten anzeichen handeln... versuchs mit jodsalbe oder anderen antiseptischen salben ich war mit isobetadon salbe gut bedient habe allerdings direkt gehandelt lg

piNky773  28.05.2013, 21:04

es kann sich auch entzündet wenn man hygienisch arbeitet...

Also wie mir das PAssiert ist, augen zu und durch.

Tunnel wurde gegen einen gleich großen aus Silikon getauscht und die Stelle 2-3 mal am tag desinfiziert.

War nach ein paar Tagen wieder super verheilt. Ich glaube aber auch wegen des weichen SIlikon Tunnels, eben weil das Dehnloch da etwas platz zum Arbeiten hat.

Kauf in der Apotheke Tyrosur gel, das ist ein Antibiotikum. ich benutze es auch öfter wenn eines meiner Piercings entzündet sind.

Aber es sieht auch sehr nach nem Blowout aus, sie sollte nicht so schnell dehnen :/

Versucht es erstmal mit octenisept