Tunesischen Mann in der Ausbildung nach Deutschland holen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also der Verdienst ist nicht wichtig, du musst nur eine Whg nachweisen können. WEil eine Familienzusammenführung hängt nicht vom Geld ab, allerdings ist eine Whg vorzuweisen. Und die wirst du ja haben. Viel Glück euch beiden . Wenn du noch Fragen hast schreib mich an. lg

Jenny12o
Beitragsersteller

kannst du mich mal anschreiben ich weiss nicht wie das hier geht :D

Frage die Ausländerbehörde Deiner Gemeinde / Stadt.

erst mal müsst ihr dazu so verheiratet sein das es auch in deutschland anerkannt ist. dann musst du für ihn sorgen können. dazu gehört auch das er krankenversichert sein muss.

Mein bekannter durfte seine Frau erst holen als er nachgewiesen hat das er voll und ganz für sue mit aufkommen kann. Ich würde vermuten das das mit einem Azubi Gehalt schwer wird?

Jenny12o
Beitragsersteller

ja das wird am schwierigsten . nur ich weiss nicht ob Deutschland dass in der Ausbildung überhaupt genehmigt .

Repwf  22.01.2015, 15:19
@Jenny12o

Ich glaube es nicht wenn ich ehrlich bin. Er war selbstständig und hatte schon Probleme...

Jenny12o
Beitragsersteller

Er war selbstständig und hatte schon Probleme .. das verstehe ich nicht ?!