Tumblr nsfw ausschalten?

2 Antworten

Nach den neuen Nutzungsbedingungen gibt es keine pornografischen Inhalte in jeglicher Form mehr zu finden.
Tumblr wird nun auch von einer neuen Firma übernommen. Tumblr soll dann dazu diene, dass Nutzer eigene Websites erstellen können und so einen Start erhalten.

Lakschu777
Fragesteller

Was für spassbremsen

19CrazyGirl98  23.09.2019, 15:57
@Lakschu777

Nein, eigentlich ist es nur ein Schutz für alle anderen Nutzer die solche Inhalte nicht sehen wollen.
Denn selbst wenn sie selber nicht nach den Inhalten gesucht haben, gab es Blogs denen sie folgen, die solche Inhalte rebloggt haben.

Die Inhalte, die du suchst, wirst du auf Tumblr nicht mehr finden. (NSFW Ban)