TÜV Prüfungsgebühr Brief noch nicht da?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BF17.. der Antrag ist schneller durch weil man nicht auf die Herstellung der Karte warten muss

Alles andere.. dauert.. aufgrund des Führerschein-Umtausches ist alles verzögert. Nachfragen nicht nötig, liegst noch voll in der Zeit.

Auf den Antrag, bei der Führerscheinstelle, kann man schon mal etwas länger warten. (Bei mir waren es 3 - 4 Monate)
Du kannst eine Email an die Führerscheinstelle schreiben, oder da anrufen. Ist jedoch fraglich, ob die Auf Anrufe reagieren.
Welchen Führerschein du machst spielt glaube ich dabei keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung