Tüv läuft diesen monat ab ,bekomm ich das auto noch angemeldet

5 Antworten

Du kannst das Auto bis zum letzten Tüv-Tag anmelden!! Jedoch gibt es Zulassungsstellen die damit schon Ihre Probleme haben. Also besser gleich Tüv machen, mußt du ja sowiso ;)

Ja,das kannst du.Bis zum letzten Tag im Monat.AU nicht vergessen.

DocSchneider  14.05.2010, 10:24

HU gibt es jetzt nur noch mit AU zusammen.

Auried  04.01.2011, 22:46
@DocSchneider

..ich meinte den Au Prüfbericht mitnehmen,zur Zulassungsstelle.

Du kannst das Auto bis zum 31.Mai anmelden, denn so lange ist HU/AU ja gültig.

anders herum geht es ja nicht

Das musst du sogar! Sonst darfst du ja das Auto nicht fahren.