TÜV Fahrprüfung bezahlen?

hirni887  14.12.2022, 21:05

Gutefrage heisst das hier

wo ist die?

Autelia979
Beitragsersteller

Detmold

2 Antworten

Nimm einen Beleg mit das du gezahlt hast .. und evtl zu Not das Geld nochmal in bar .. dann sollte alles glatt gehen. Viel Erfolg!

Autelia979
Beitragsersteller

Danke, aber geht das überhaupt in bar zu zahlen

Autelia979
Beitragsersteller
@FahrschulNerd

Es kann auch nur alles schief gehen, ich habe vergessen die Kundennummer anzugeben 😰

FahrschulNerd  14.12.2022, 21:35
@Autelia979

Rechnungs- und Kundennummer sollten angegeben werden. Nimm trotzdem Belegt und Bargeld mit .. irgendwas geht bestimmt. Und Ausweis nicht vergessen .. und Brille falls nötig!

Druck den Beleg aus für die Online-Überweisung und nimm ihn mit zur Prüfung.

Autelia979
Beitragsersteller

Würden sie mich trotzdem zulassen ?