Türzarge kaputt von Zimmertür, wie soll ich vorgehen?

2 Antworten

so groß wie der Schaden ist wirst du die Zarge tauschen müssen. Die Zarge selber ca 100 euro, die Montage auch noch mal denke ich. Wenn du einen guten Handwerker hast, Schreiner zb. kann er vielleicht eine Reparatur machen, aber billiger wird das auch nicht.

Das Ganze grosszügig aussagen , Teil nachbauen , einbauen , verspachteln, schleifen und anmalen ... ,so habe ich es zumindest mal gemacht .... nachdem eine Besoffene bei einem Bekannten eine Tür eingetreten hat ... ( one night stand kann teuer werden )