Telepass Italien? Muss man kleben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nein nur reinlegen geht nicht. So wie auf dem Foto ist es richtig. Ich lebe in Italien und habe auch einen Telepass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
E’ importante posizionare correttamente il proprio apparecchio Telepass all’interno della propria vettura in modo da garantirne il corretto funzionamento. Il  Telepass è dotato di un supporto adesivo, questo serve per posizionarlo attaccato al parabrezza. Il posto migliore per posizionarlo è in alto, verso il centro del parabrezza dell’auto. Diverso è nel caso di parabrezza schermato

Ankleben, oben mittig der Windschutzscheibe.

Quelle: https://motori.virgilio.it/info-utili/telepass-dove-posizionarlo-nel-modo-corretto/83567/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Alexderschwabe
Beitragsersteller

Danke, die Gebrauchsanweisung habe ich auch auf deutsch gefunden. Mich interessiert, ob ich es aber auch einfach nur rein legen kann :)