Türöffner - was macht man mit dem roten Knopf?

4 Antworten

Vielleicht um Kontakt mit der Aussenwelt auf zunehmen?:-) Probier es einfach mal. Vielleicht, wenn jemand vor der Tür steht. Vielleicht ist es auch der Türöffner?!

ENTWEDER um die tür aus der "ferne" zu öffnen, ODER um hören und nachfragen zu können wer geklingelt hat. musst du mal ausprobieren!!! es gibt mehrere firmen die solche anlagen herstellen, und wie die ihre knöpfe einfärben oder mit welchen funktionen die belegt sind, kann bei jeder anlage anders sein.

Es wird die Sprechanlage sein. Wenn du den drückst, kannst du draussen sprechen.

kann auch der ausschalter der klingel wein, wenn du ein päuschen machen willst