Türkischer Marsch als Anfänger lernen?

4 Antworten

Hi

nein das würde ich noch nicht empfehlen. Ich habe es letztes Jahr gespielt, aber ich spiele auch schon sehr lange Klavier und trotzdem war es recht anspruchsvoll, aber vielleicht kannst du ja eine etwas kürzere und auch vereinfachtere Version finden, die dir gefällt.

LG

Der Anfang des Stückes ist relativ leicht, aber danach ist es schon recht anspruchsvoll.. Würde dir erstmal leichtere Stücke empfehlen... Vllt Una Mattina von Ludovico Einaudi?

Nein, das ist kein Anfängerstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

Für einen Anfänger ist das Stück zu schwierig. Du brauchst einen Klavierlehrer für die Grundlagen.