Türkische Nachbarn, laut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit dem Land zu tuen. Ich zum Beispiel spreche auch ungewollte extrem laut. Und das die um die Uhrzeit noch Besuch haben liegt wahrscheinlich daran das Ramadan ist.

55wolle
Beitragsersteller

Du hast Recht,an den Ramadan hab ich nicht gedacht, hoffe nur dass sich das wieder bessert.

ihr inneres Temperament

55wolle
Beitragsersteller

Nun mit dem Temparament könnten sie sich mal langsam anpassen, schließlich sind sie nun auch schon lange Jahre in Deutschland und voll integriert und haben Arbeit bei Daimler.

das kommt vom Meeresrauschen, was die übertönen müssen.

55wolle
Beitragsersteller

...das Meer haben Sie aber nicht mitgenommen.

Die Mentalität ist eine andere 😉