Habt ihr Tipps, wie ich schnellstmöglich türkisch lernen kann?

3 Antworten

hallo du möchtest türkish lernen und ıch möchte deutsch lernen. wenn du tandem partner mit mir werden möchtest , können wie sprechen online .

if you want a türkish tandem partner we can be tandem partner to improve our sprache. ı m learning german in berlin and ı m going to course everyday but ı need a tandem partner, if you want to learn turkish you need to practice with speaking.

Ich bin auch halb Türkin und da ich bei meiner Mama aufgewachsen bin hab ich keine türkisch gelernt
Ich hab es mir so bei gebracht
Hab Filme angeschaut auf türkisch und Lieder und dann hab ich mir so ein kleines türkisches Wörter Buch gekauft so war es einfach für mich

Selinaga  23.11.2015, 21:01

Ja also bei mir hats geklappt

soldier567
Beitragsersteller

und du kannst dich nur dank dieser Mittel gut mit Leuten unterhalten?

vielleocht kennst ja die seite babbel.

damit hab ichs gelernt