Türkin wird nicht schwanger, was nun?

2 Antworten

Nein, so war es auch früher nicht, wenn überhaupt, ist es nur die Ausnahme. Mehrehe ist in der Türkei übrigens auch illegal.

Wenn ein Kinderwunsch da ist, kann das natürlich - unabhängig von Kultur/Volk - ein Scheidungsgrund sein, aber die Regel ist das auf jedenfall nicht!

Dies kann natürlich ein Scheidungsgrund sein.
Ich glaube dies trifft in jeder Religion zu.

Wenn es an der Frau liegt kann der Mann sich scheiden lassen.
Umgekehrt auch.

Jedoch sollte man schon abklären was der Grund für die Unfruchtbarkeit ist.
Um für eine künftige Eheschliessung den passenden Ehegatten zu finden.