Türken in Pokemon?

SpookyBatwing  27.09.2023, 11:53

In einer fiktiven Welt mit fiktiven Wesen?

2 Antworten

Nein, in dieser Fiktiven Welt gibt es die uns bekannten Länder schließlich nicht.

Bisher war auch keine der Regionen von der Türkei inspiriert.
Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und Hisui sind von Japan inspiriert.
Die Einall Region ist von New York City sowie das benachbarte Hudson County, New Jersey in den Vereinigten Staaten inspiriert.
Kalos ist von Frankreich inspiriert.
Alola von Hawaii.
Galar vom Vereinigte Königreich.
Orre (Pokémon XD) ist der Wüste Arizonas nachempfunden.
Paldea von der Iberischen Halbinsel (Spanien und Portugal).

NichtSakotaku
Fragesteller

Das ist rassistisch

ChrisCat1, UserMod Light  27.09.2023, 12:11
@NichtSakotaku

Nein, das hat nichts mit Rassismus zu tun.
Rassistisch wäre es eher wenn es vorkommen würde und diese als Minderwertig dargestellt werden.

Außerdem haben viele Länder/Regionen noch nicht als Inspiration gedient, was also noch nicht ist kann noch werden.

NichtSakotaku
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light
Nein, das hat nichts mit Rassismus zu tun.

Doch, da Türken explizit als einzige maginalisierte Gruppe aus Pokemon ausgeschlossen werden

ChrisCat1, UserMod Light  27.09.2023, 12:14
@NichtSakotaku

Nein

Wie gesagt viele Länder/Regionen und deren Volksgruppen haben noch nicht als Inspiration gedient, die Türkei ist hier also nicht explizit als einzige ausgeschlossen.

tobiasfalge  26.11.2023, 07:32
@NichtSakotaku

ja aber nein. die pokemon entwickler können schließlich nicht tausend spiele auf einmal entwickeln. vielleicht wird ja die nächste region von türken inspiriert sein?

Nein, gibt es nicht.