Türkei Urlaub wie viel Euro soll ich ca um Wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes 60%
Das reicht 40%
Ist sogar Zuviel 0%

5 Antworten

Anderes

Ich wechsle für einen Türkeiurlaub keinen einzigen Cent um. Da wir all inklusive haben, kostet sowieso nix extra und Trinkgeld kann man in Euro geben. Auch beim Einkaufen kann man in Euro zahlen.

Anderes

Damit kommst du schon klar, kannst aber nicht wirklich jeden Tag was machen und dann abends essen gehen. Nimm lieber ein bisschen mehr mit, wenn was übrig bleibt, kannst du es ja zurück wechseln.

Du kannst in der Türkei auch mit Euro zahlen (kleine Scheine). Du musst aber darauf achten, dass du beim Tausch nicht betrogen wirst, Wechselgeld bekommst du natürlich in TL

Wenn du 2x im Hotel isst und nicht draußen dann langt es.

Mir würde es nicht langen, weil ich viel besichtige und immer mit Taxi fahre.

Busfahrten mag ich nicht, weil es gibt immer einen der nach KäseFüßen stinkt oder einer der laut schmatzt.

Anderes

Würde gar nicht in Lira wechseln und nur mit Dollar/Euro bezahlen.

Yugi17
Fragesteller

Soll ich wenn ich Lust auf ein Eis habe mit 10 Cent bezahlen? 😂