Türkei Liebe

8 Antworten

99% der Fälle enden mit einer Ehe, die nach Erhalt des Aufenthaltserlaubnisses in einer Scheidung enden.

Verliebtheit ist schön, allerdings vergänglich. Wenn keine richtige Liebe da ist -und die kann es nicht sein, würde ich die Finger weglassen.

Ich würde nochmals Urlaub dort machen und sehen was passiert, bevor ich alles stehen und liegen lasse und auswandere.

Weitere Möglichkeit: Eine Freundin hinschicken. Glaub mir, dein Kellner wird auch Sie lieben.

JuliaILDLol
Beitragsersteller

Und das mit der freundin habe ich schon gemacht er ist nicht drauf reingefallen er hat gesagt das er ne deutsche freundin hätte...

regpseudo  13.10.2012, 07:36
@JuliaILDLol

Schön das ich mich täuschen kann. Um so besser. Dann wiederhole ich gerne nochmal... Ich würde nochmals Urlaub dort machen und sehen was passiert, bevor ich alles stehen und liegen lasse und auswandere.

JuliaILDLol
Beitragsersteller
@regpseudo

ja ich habe schon gebucht für nächstes jahr im herbst.

Sicher das du 19 bist denn deine idee nach türkei auszu.wandern ist eine sehr dumme idee ernst hast du dir das eigentlich zuende überlegt wenn du nach türkei ziehst. ich will dir nicht sagen du sollst ihn fallen lassen oder das türkei schei.ße wäre aber hast du dir das mal richtig durch den kopf gehen lassen . Du weißt ja nicht mal ob er dich liebt ,wenn doch, was dann in deutschland lernt man nicht die türkische sprache und ich denke andersrum auch . Und das war erst das gerringste problem das größte ist wie willst du dort leben für eine arbeit dort brauchst du türkisch , russisch und einglisch-kenntnisse und in türkei zahlen die in münzen , nicht übel nehmen aber das ist die warheit , zwar kannst du ihn irgendwie überreden nach deutshcland zu ziehn aber dann gebe es ein ähnliches problem . Also kurz gesagt denk bis zum schluss , danach wird dir deine entscheidung leichter fallen das versichere ich dir !

sei sehr vorsichtig -die jobs in der Türkei werden sehr schlecht bezahlt und es ist schwer überhaupt eine arbeitserlaubniss zubekommen- die türkische sprache ist sehr schwerr und die müsstestduauf jeden fall erst mal lernen ich würde sagen fahre im urlaub hin geniese die zeit mit hm und wenn du das einpaarmal gemacht hast dann kennt ihr euch besser und diu kannst dich entscheiden überstürze nichts

JuliaILDLol
Beitragsersteller

okay danke..

du bist glaube ich das erste mal verliebt...du bist nicht ganz dicht wenn du wegen einem jungen in die turkei auswandern willst... er ist kellner und noch jung. weis nicht was du dir dabei denkst. es werden total viele frauen un madchen ausgenutzt von solchen tYpen. sei lieber vorsichtig 😞^^

JuliaILDLol
Beitragsersteller
  1. das nicht meine erste liebe

  2. bei dem rest hast du recht aber nicht bei allem einige sind nicht mehr so glaub mir

JuliaILDLol
Beitragsersteller

danke... hm :(

Die Türkei ist wunderschön, ich denke das wäre abwechslungsreich. Und einfach toll... Ich würds machen:):):)

JuliaILDLol
Beitragsersteller

danke ich glaube ich versuche es auchmal ich wollte bloß hören ob ihr das auch so seht... LG