Türdichtung Miele einbauen?

1 Antwort

Hallo AAhrens

Für welche Fehlerbeseitigung muss die Türdichtung demontiert werden?

Vorderwand öffnen, Türdichtung auf den Laugenbehälter so aufstecken dass die drei Abflussöffnungen unten sind, dabei beachten dass sie rundherum gleichmäßig sitzt. Dann mit der großen Schlauchklemme befestigen, die Dichtung vorne einknöpfen und die Vorderwand wieder befestigen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

AAhrens
Beitragsersteller

Eine Frage noch liegt dabei die Schlauchklemme auf dem Laufenbehälter auf ?

HobbyTfz  03.04.2016, 19:19
@AAhrens

Die Schlauchklemme muss die Dichtung auf dem Laugenbehälter fixieren