Türdichtung an Waschmaschine kleben?

3 Antworten

Eine neue Dichtung kostet nicht die Welt,aber Du kannst das Loch mit Flickzeug für Fahrradschläuche flicken.

rausbot
Beitragsersteller

Danke

rausbot
Beitragsersteller

Habe ich gemacht und es hält schon seit dem

Hallo rausbot

Kleben hält nicht lange (Hitze, Lauge, ständige Bewegung). Besser ist es die Dichtung zu erneuern

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was für ein Loch? Du meinst hoffentlich nicht die Wasserablauflöcher in der Dichtung wie hier auf dem beigefügten Bild

Bild zum Beitrag

Die dafst du nicht verschließen.

Hat die Dichtung aber an einer anderen Stelle ein Loch so empfehle ich die Dichtung zu tauschen da kleben nicht halten wird. In dem Gummi ist zu viel Bewegung so das eine Klebestelle nicht dicht bleiben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haushalt, Waschmaschine)

rausbot
Beitragsersteller

Das weiss ich auch.