Tür aus Angel heben?

4 Antworten

Hochziehen! Das ist wie ein Stift mit Deckel. Der Stift ist an dem Türrahmen und der Deckel an der Tür selbst. Hebe die Tür an, und du "nimmst den Deckel ab".

Einfach unten einen Hebel an die Tür ansetzen und ganz normal nach oben aushebeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nitram  22.09.2019, 17:58

das geht aber voll in die Hose, da ist nichts mit hochdrücken.

Rotrunner2  22.09.2019, 22:56
@Nitram

Tut mir leid, dass Ding sieht genau so aus wie bei mir, und bei mir geht es tadellos.

Links ist ein "Deckel" den kann man bestimmt abschrauben, abdrehen, so dass die Drehachse entnehmbar ist.