Tür abgeschlossen, geht nicht mehr auf...?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hat sich die Tür genkt. An der Klinke Tür hochheben, wackeln und gleichzeitig schließen könnte helfen.

Seidenmohn
Beitragsersteller

Danke, hat funktioniert :)

Warten bis jemand kommt oder mit irgendeinem Werkzeug versucehn.

Du kannst versuchen, die Klinke zu dir zu ziehen, eventuell hilft das.

Ruf einen Nahbarn an ( oder einen Bekannten in der Nähe )

Hallo,

Versuche zu rütteln und zugleich zu schließen. Wenn das nicht klappt hilft nur der Schlüsseldienst, Feuerwehr oder du trittst die Türe ein.

Polizei an rufen :) schlüssel raus werfen :) hatre selbe problem